Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Beatles - Here Comes The Sun

    Jedesmal als ich an einem kalten Wintertag morgens früh aufstehen musste und mein Blick sich zum Fenster wendete,senkte ich meinen Kopf sofort zu Boden,legte meine beiden Hände vor das Gesicht und fing imaginär an zu weinen. Ich weinte heftig und lange. Dann aber änderte ich eines Tages meine Routine. Nach dem ich aufgewacht war legte ich eine Beatles CD ein und hörte " Here Comes The Sun" und seitdem kommt die Sonne auch tatsächlich. Das Weinen habe ich gelassen,stattdessen singe ich seit dem!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Anita Lane - Bella Ciao

    Ein weinender Herr Lehmann verlässt die Katrin und Fanta Rainer.Die tränen kullern ihm über das Gesicht.Warum? Tiefe Enttäuschung über einen Menschen. Jedesmal wenn es mir so ähnlich geht,könnte ich dieses Lied fünf Stunden lang hintereinander hören.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •