Soundtrack meines Lebens

  • 1. Incubus - Wish You Were Here

    Den Song verbinde ich mit einem wunderschönen Frühling und meinem damaligen Freund.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    Den Songtext bekam ich von meinem Ex-Freund mal als " Flaschenpost" geschickt...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. DJ Thomilla - Freaky Girl

    Vor kurzem hat uns ein Freund aus Kanada besucht. Da wir das Lied immer im Auto gehört haben, nannte Brad uns später auch seinen " Freaky Girls". Er konnte natürlich auch nicht ohne eine Cd inkl. diesem Liedes, fliegen...

  • 4. Lorna - Papi Chulo

    2003 verbrachte ich, mit zwei meiner besten Freunde, fünf Wochen in Spanien und Italien. Zu dieser Zeit war das Lied in Spanien der absolute Sommerhit, den man in jeder Bar, Disco etc hören konnte. Von da an, ging er uns nicht mehr aus dem Ohren..

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •