Soundtrack meines Lebens

  • 1. Linkin Park - Easier To Run (Album Version)

    er erinnert mich an bestimmte momente in meinem leben, an wendepunkte und daran das es doch besser wird. außerdem erinnert er mich immer wieder aufs neue daran, dass man aus einem tiefen loch wieder herauskommen kann, auch wenn man immer eine erinnerung daran behalten wird.

  • 2. 30 Seconds to mars - Kings and queens

    die unbeschreibliche vorfreude auf rock am ring 2010

  • 3. beatsteaks - 46 Jane Became Insane

    der song ist programm...jane became insane...became jane :)

  • 4. Korn - Freak On A Leash

    einfach nur still a fucking freak!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Led Zeppelin - Stairway To Heaven

    ...er erinnert mich persönlich an Vergänlichkeit, Trauer, Verlust und Schmerz. Aber auch Zeichen für Zusammenhalt. Und neben alldem ist er vor allem Erinnerung an Menschen, die einfach nicht vergessen werden dürfen, weil sie anderen Menschen wichtig waren. Nicht zuletzt erinnert er mich daran glücklich zu sein, einfach weil ich noch am Leben bin!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •