Soundtrack meines Lebens

  • 1. Jimmy Eat World - Big casino

    Bin ins Ungewisse gereist, da hörte ich dieses lied, kam erst nach monaten nach einer langen odysee wieder. Seitdem steht das lied dafür, zu mir zu stehen, zu wagen, freiheit zu genießen, das leben und seine bedenken mal getrost hinter mir zu lassen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Mando Diao - Dance With Somebody

    Konktretes Erlebnis: Fehlanzeige. Doch es steht für mich dafür, auch mal gedankenlos abzugehen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Linkin Park - Crawling

    Einfach nur brüllen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Adele - set fire to the rain

    Der Wahnsinnssommer-remind-sound eines Sommers ohne Worte, mit Erinnerung von Dauer...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. the beatles - Twist And Shout

    Erinnert an eine tolle Zeit mit einer tollen Frau und zu dem Lied sind wir oft durch die Wohnung getanzt...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
2

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2

Be.a.maybes Freunde

Seite: 1 2 3