Soundtrack meines Lebens

  • 1. Coldplay - Yellow

    Die MP3 hat mir im Sommer ein ganz lieber Mensch geschickt. Wenn ich das Lied jetzt höre, wird mir für kurze Zeit wieder warm, und ich sehe uns Nektarinen essend am Baggersee. Schade, dass eine Freundschaft zwischen uns nicht funktionieren kann.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. outkast - Ms. Jackson

    Vor etwas mehr als vier Jahren hab ich mich in ihn verliebt - zwei Seelen, ein Gedanke! Während der Schnee auf das Dachfenster über uns fiel, blieben wir an den Sonntagen im Bett, bis es wieder dunkel wurde. Die Musiksender spielten das Lied rauf und runter, und ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie sehr uns die Tiere und das Gewitter im Video gefielen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •