Soundtrack meines Lebens

  • 1. Kate Nash - Nicest Thing

    Dieses Lied spiegelt alle meine Gefühle und Gedanken wieder, wenn ich an die Zeit die ich mit Ihm hatte zurück denke. *I wish without me your heart would break. I wish that without me you would spend the rest of your night awake.* Wunderbar sentimental und ausdrucksstark.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Juli - Tage Wie Dieser

    Du warst da, du bist hier ich brauche dichk, für immer wir

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Killers - Mr. Brightside

    Meine letzte Liebe, er sah mich an, fing an den Text mitzusingen und schließlich mich zu küssen und mir das Herz zu brechen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Babyshambles - Beg, steal or borrow

    Pete verschwand und zur Aufheiterung speilet der Gitarist das Solo zu *Beg, STeal or Borrow*

  • 5. Clueso - Chicago

    ich hab das Lied gehört und dachte ey! der Typ singt über dich Wow! ohne Drogen, aber mit dem Gefühl einfach raus zu wollen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •