Soundtrack meines Lebens

  • 1. tanya stephens - It's A Pity

    songtext sagt wohl alles...its such a pitty, you already have a wife, and mi dun hava a man inna mi life...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bob Marley - Trench Town Rock

    indien. sonnenuntergang. jede menge menschen, die alle aus dem gleichen grund am strand sind: der sonnenuntergang. im hintergrund läuft in den beachshaks: bob marleys trench town rock aaargh, ich will zurück

  • 3. Capleton - Nuh Stop We

    ich war bei nem freund zu besuch und hab die ganze zeit von diesem lied geredet (ich wusst weder namen noch interpreten nur dass die ganze zeit yeyeyeyeye gesungen wurd), irgendwann sind wir darauf gekommen, dass es capleton war. abend swaren wir dann auf nem dance udn mein freund legte auf und dann kam des lied... es erinnert mich einfach an einen total lieben menschen und eine wunderschöne zeit, in der alles irgendwie noch ein bissl einfacher war

  • 4. Blumentopf - Party Safari

    Mittwoch. Wir gehen feiern. Die welt ist einfach toll: niemand kann und stoppen. die welt gehört uns. und nur uns. dann läuft party safari und der abend ist perfekt. ich glaub kein anderes lied beschreibt die letzten monate so gut wie dieses ;)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Nancy Sinatra - Bang, Bang

    ach was war ich verliebt, aber "he didn't even say goodbye, didn't take the time to lie... my baby shot me down" trotzdem war es wohl das schönste was mir in diesem jahr passiert ist, auch wenn es mir das herz gebrochen hat.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Sister Nancy - Bam Bam

    der song hat mich einfach diesen sommer über begleitet, lief auf meinem walkman als ich mich mit krücken zum kanal geschleppt hab, lief bevor wir rausgegangen sind, als wir bei mir gechillt haben... einfach das lied dieses sommers.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Looptroop - Bandit Queen

    besagter herzensbrecher und ich begegnen usn zufällig auf diesem konzert, bei diesem lied. "i need a bandit queen, who can bring out the man in me" ach was hab ich mir gewünscht seine bandit queen zu sein... mädchen können ja so naiv sein

  • 8. Life Of Agony - Let's Pretend

    wie das halt so ist, man ist verliebt und möcht sich gern den ganzen schmerz von der seele schreien. meiner meinung nach drückt kein lied so viel verzweiflung einer unerfüllten liebe aus. "...sometimes i like to pretend, i guess i cant, cause she doesn't know who i am..."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Tracy Chapman - Talking 'bout A Revolution

    es war ein montagmorgen. ich bin zur schule. alles war wie immer. dann war pause. eine freundin kommt auf mich zu: daniel ist tot. autounfall.ich bin sofort mit meiner freundin nach hause gefahren, war total abwesend. im radio lief talking bout a revolution. und wir haben losgeheult.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Bam-bams Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen