Soundtrack meines Lebens

  • 1. Beatsteaks - Let Me In

    es war mein erstes beatsteaks konzert und es ließ mich schweben! der song geht ins ohr, durch den körper und man spürt nichts anderes mehr. doch nahm ich noch die menschen um mich wahr, alle mit einem grinsen im gesicht, am abgehen und einfach nur glücklich! cooler song, definitiv!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Nada Surf - Inside Of Love

    dieser song erinnert mich an einen der unglaublichsten momente meines lebens. es läuft ein lied, zwei menschen unterhalten sich und auf einmal...passiert nichts mehr. der raum ist von den klängen des liedes erfüllt, der text ist im kopf und lockt fantasien, wünsche und träume hervor. "i wanna know what it's like, on the inside of love" in diesem moment haben wir daran geglaubt, es uns innigst gewünscht, dass wir es auch erleben werden, dürfen. what it's like on the inside of love gemeinsam

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Lighthouse Family - Sun In The Night

    wenn ich diesen song höre, wirft er mich um jahre zurück. die melodie weckt erinnerungen, jede einzelne zeile lässt mich alle gefühle von damals erneut erleben. als wir diesen song bei IHM zuhause hörten wussten wir das wird etwas ganz großes. eine neue, einzigartige liebe. dieser song sollte uns die kommenden 3,5 jahre stets an diesen besonderen abend erinnern an dem wir begannen uns zu lieben. ER war meine erste große liebe und wenn ich diesen song heute höre denke ich es sei erst gestern gewesen und doch ist es bereits so lange her. heute haben wir keinen kontakt mehr. deswegen macht dieser song mich auch immer ein bisschen traurig, wehmütig. aber tief in mir freue ich mich wahnsinnig, diese unbeschwerte zeit mit einem so besonderen menschen durchlebt zu haben. und ich liebe ihn immer noch...auf eine ganz besondere weise.

  • 4. shania twain - Man! I Feel Like A Woman!

    also eigentlich mag ich shania twain gar nicht und diesen song würde ich hassen, wäre er nicht mit schönen erinnerungen verbunden, aber so ist es ja mit vielen dingen. diese cd entdeckten eine sehr gute freundin und ich beim bummeln durch london und ich weiss nicht mehr gtenau warum, aber wir kauften sie. von dem tag an verbinde ich mit diesem lied england, london aber vor allem meine beste freundin. wir hörten den song sicherlich 1000 mal und wenn ich ihn heute zufällig im radio höre drehe ich auf und singe ganz laut: "man! i feel like a woman!" heute kann ich das ja auch.

  • 5. Foo Fighters - Best Of You

    als sie und ich uns trafen wussten wir gleich das wird was grosses werden. ein blick und alles war klar, wir verstehen uns blind und es bedarf keiner grossen worte. wenn "best of you" lief sang sie aus lautem halse mit und steckte mich mit ihrer umwerfend offenen und direkten art sofort an. wir haben einen grossartigen sommer zusammen erlebt und heute wuensche ich mir noch oft, dass ich die zeit nochmal zurueckdrehen koennte. "wir werden uns nie vergessen, immer nur vermissen"- danke rebi!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •