Soundtrack meines Lebens

  • 1. Bush - The Chemicals Between Us

    Mein erstes Rockkonzert. Ich war 14, sehr klein und schmächtig und stand in der ersten Reihe. Sehen tu ich nichts, Luft bekomm ich auch nicht, aber ich bin überglücklich und der festen Überzeugung, Gavin Rossdales Frau zu werden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Juli - Perfekte Welle

    Endlich das Abi in der Tasche - und raus, was erleben. Mit den 3 besten Freunden sollte es nach Skandinavien gehen - und ein orangenfarbener, uralter Wohnbus sollte uns herumtuckern. Egal wo wir waren, ob in der Stockholmer Campingplatzküche, am Strand in Südschweden, im Astrid-Lindgren-Värld, dem Göteborger Emergency Room - einfach überall ließen wir diesen Song laufen. Wunderschöne Erinnerungen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Sportfreunde Stiller - Wellenreiten

    Mein Abizeugnis in der Hand - Wellenreiten läuft. Wunderschöner Moment!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •