Soundtrack meines Lebens

  • 1. stevie wonder - i just called to say i love you

    mein persönlicher hasssong. die früheste erinnerung, die ich mit ihm verbinde ist: ich (5) sitzend am frühstückstisch bei künstlichem licht, weil es sehr zeitig ist und noch dazu winter. ich schlürfe meinen kakao, während meine mutter hektisch durch die wohnung wuselt und sich schminkt. und im radio läuft fast jeden morgen dieses doofe lied. draußen ist es kalt und wenn ich gleich im kindergarten ankomme, dann sind da wieder diesen doofen, lauten kinder. ich würde lieber bei meiner mama bleiben. wenn der song heute irgendwo läuft, haue ich ab. bei der letzten mir bewußten situation wäre nicht nur der song grund genug gewesen, denn er lief im hintergrund, als mein freund mit mir schluß machte. deshalb verbinde ich das lied immer mit abschied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Gitte - Freu Dich Bloß Nicht Zu Früh

    Ein altes Lied und ich kenne es, seitdem meine Mutter es während meiner Kindheit oft trällerte. Der Text gibt mir immer sehr viel Kraft, weil er zeigt, daß Frauen alles können und alles schaffen. Sollte jede Frau im CD-Regal haben!

  • 3. Nena - Jetzt Bist Du Weg

    Dieses Lied hörte ich zum ersten mal kurz nachdem mein Freund mich verlassen hatte und wurde von da an zu meiner Hymne. Auch beim 728. mal kamen tatsächlich noch Tränen und ich tat mir so leid. Zeitgleich hatte mein Ex-Freund seine erste neue Freundin nach mir und rundete das Elend noch ab. ... Wenige Monate später, kam mein Freund zu mir zurück - trotz meiner verweinten Augen!

  • 4. Dr Alban - It's My Life

    6. Klasse, Klassenfahrt, Abschlußdisco. Die halbe Dorfjugend war ebenfalls anwesend und der DJ hatte wohl den CD-Koffer vergessen, denn insgesamt lief 7 mal "Das Boot" und 5 mal "It's my life". War 'ne schöne Zeit mit Geknutsche und so. Da erinnere ich mich gern dran zurück und das geschieht unweigerlich, wenn ich das Lied höre. *seufz*

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. everything but the girl - Missing

    Zu dem Song hatte ich meinen ersten ONS; und zwar die ganze Nacht. Ich habe den armen Kerl gezwungen, das Lied auf "Dauer-Repeat" zu spielen ... war aber 'ne schöne Nacht!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Babs_bunnys Freunde

Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen