awkwardlonerdouche

awkwardlonerdouche

how to be awkward

Soundtrack meines Lebens

  • 1. MGMT - Electric Feel

    das tägliche, über Monate hinaus Anschmachten eines Unbekannten im Zug. Leider hatte ich nie die Eier in der Hose ihn anzusprechen oder ein einfaches Lächeln zu schenken. Das einzige was ich von und wegen ihm hatte waren Tagträume und Zweifel an mir selbst.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Imagine Dragons - Radioactive

    das erste mal habe ich dieses Lied, vor ca einem Jahr, in einem Fanvideo der Serie Teen Wolf gehört. Es hat mich mit seiner Energie einfach umgehauen und mitgerissen. Eines der besten Lieder das ich je gehört habe und aus meinem Leben einfach nicht mehr wegzudenken.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •