ationami

ationami

Mach schon!

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Shakespear Sisters - Turn your Radio on

    Für mein Hobby.

  • 2. Journey - Don't Stop Believing

    Das tollste Lied aller Zeiten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Andy Gibb - Shadow Dancing

    Das ist D-I-S-C-O!

  • 4. La Bouche - Sweet Dreams

    Kindheitserinnerungen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Sisters Of Mercy - Temple Of Love

    Auch heute immer noch einer meiner absoluten Favoriten...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Chris de Burgh - Don't pay the Ferryman

    Einst gab ich dieses Lied auf einer Bühne mit einer Besen-Gitarre zum Besten - Kurz nach dem Leeren einer halben Flasche Tequila. Wäre da nicht der Videobeweis, hätte ich keine Erinnerung mehr daran. ROCKT!

  • 7. Bobby Moore & The Rhythm Aces - Mr. Dj

    Einer der smoothesten Songs aller Zeiten. Perfekt zum Scotch trinken und gepflegt chillen.

  • 8. Caspa - Cockney Violin

    Habe jahrelang nach diesem Track gesucht. Wirklich jahrelang. Gefunden habe ich ihn dann auf einer halb verschimmelten LP im Plattenschrank eines Bekannten.

  • 9. Aretha Franklin - The Shoop Shoop Song

    Ein Tribut an eine der größten Diven aller Zeiten.

  • 10. Led Zeppelin - Immigrant Song

    Episch. Hört sich zwar immer scheiße an, wenn man ihn singt, macht aber glücklich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. The Commodores - Brick House

    Motown!

  • 12. Ska-P - Intifada

    Ein Song aus meiner Rebellenzeit. Einst diskutierten wir, ob der Song überhaupt vertretbar sei. Wir kamen zu dem Schluss, dass er es ist. Seitdem ist dieses Lied in meinem Herzen.

  • 13. The Cranberries - Ode To My Family

    Kann ich nix zu sagen. Der Song gehört einfach dazu.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Ationamis Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6