Soundtrack meines Lebens

  • 1. Counting Crows - Colorblind

    Ich glaube es war vor sechs Jahren, als ich den Film Eiskalte Engel (Cruel Intentions) zum ersten mal sah und ich habe ihn seit dem mindestens tausend mal gesehen. Natürlich besitze ich auch den Soundtrack - nebenbei meiner Meinung nach die beste Musik zum Film ever. Colorblind läuft zu der schönsten, romantischsten Szene des Films. Dieser Song erinnert mich an viele Fernsehabende und -tage mit meiner besten Freundin, an verheulte Gesichter, tröstende Schokolade, an Teetrinknachmittage mit Musikuntermalung, daran, dass wir fluchtartig jede Party verlassen, wenn dieses Lied kommt, weil es so schön ist, dass es weh tut. Und daran, dass nur wir beide die Bedeutung verstehen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Dido - White Flag

    Über den Liebeskummer war ich schon längst hinweg, aber White Flag hat mich immer - es lief ja echt ständig - höchst schmerzlich daran erinnert, wie ich wirklich über ihn dachte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Verve - Bitter Sweet Symphony

    Bittersweet eben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Texas - Say What You Want

    Eine absolute Gutfühl-Hymne zu der man bestens laut singend im Schlafanzug tanzen kann.

  • 5. Alanis Morissette - You Oughta Know

    Jetzt hat er eine andere. Eine andere. Darf er das? Nach so kurzer Zeit. Einfach so? Bin ich total vergessen? Scheint so. Aber in so einer Lage tut sauer sein weniger weh als trauern. Und dieses Lied war meine Hymne. And everytime you speak her name, does she know how you told me you'd hold me until you died...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Beyoncé Knowles - Crazy in love

    es war ein heißer sommer, ständig draussen, ständig party, ständig tanzen, ständig dieses lied. es juckte auch nach dem hundertsten mal noch in den füßen und keiner konnte stillhalten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •