Soundtrack meines Lebens

  • 1. Hoobastank - The Reason

    Dieses Lied erinnert mich an meine 2 Wochen Urlaub im Sommer. 4 Tage davon war ich mit Freunden an einem See zelten. Eigentlich ein mickriger Erstatz für die geplante Woche irgendwo in Spanien. Aber diese 4 Tage waren einfach schön. Ich war glücklich, es roch nach Sommer, es war Sommer. Mit dieser Zeltaktion begann mein Sommer und er war der tollste Sommer den ich bis jetzt erlebt habe. Wir hörten dieses Lied so oft. Immer wenn ich das Lied jetzt höre denke ich an den Sommer und diese Gefühle kommen wieder hoch. Einfach klasse

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Silbermond - Durch Die Nacht

    Der Song beschreibt meine Gefühle die ich lange für jemanden hatte. Er hat eine Freundin und mir tat/tut das sehr weh weil ich mich in ihn verliebt habe. Immer wenn ich dieses Lied höre muss ich weinen. Aber da tut das weinen irgendwie gut!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Counting Crows - Colorblind

    Eiskalte Engel ist einer meiner Lieblingsfilme. den hab ich 1000 mal mit meinen 2 besten Freundinnen geschaut. Immer wenn ich traurig bin - egal wieso höre ich dieses Lied und danach gehts mir einfach besser. Und ich weiß das es die beiden Mädels genauso machen. Das verbindet irgendwie

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Sportfreunde Stiller - Fast Wie Von Selbst

    das Lied war unser Schullandheim Hit. Wir haben ihn Abends gehört und sind total abgespastet. schwimmbewegungen gemacht und lauter so n scheiß und das alles im Schlafanzug. Bis wir merkten, dass uns ein Paar Jungs durchs Zimmer gegenüber beobachten. Dann haben wir halt im Dunkeln weitergemacht und uns wast die Köpfe eingerannt...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Uncle Kracker - Follow me

    ich habe dieses Lied gehört und wusste, dass ich mit diesem Jungen zusammen sein will. und ihm ging es genauso. 2 3/4 Jahre hats gehalten und Follow me war unser Lied. Es war ne schöne Zeit an die ich mich gerne zurück erinnere

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Scorpions - Wind of Change

    Das ist mein erstes Lieblingslied an das ich mich erinnern kann. Als das mein Lieblingslied war, waren meine Eltern glaube ich noch zusammen und ich war noch nicht umgezogen, sondern hab noch in einem Ort mit sämtlichen Cousins und Cousinen gewohnt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Evanescence - My Immortal

    Ich fuhr mit meinem kurzzeit-Freund, seinem Bruder und ner Freundin im Auto vom Freizeitbad Atlantis in Obertshausen heim. Mit meinem Freund war ich seit kurzem zusammen. Er war in mich verliebt aber ich irgedwie nicht in ihn, was ich aber nicht einsehem wollte. Ich hätte mich so gern in ihn verliebt weil ich mag ihn so gerne... Als wir also heim gefahren sind hab ich zum ersten Mal dieses Lied gehört und ich war plötzlich so traurig. Da ist mir klar geworden, dass es nicht fair ist mit ihm zusammen zu sein ohne ihn zu lieben. zwei, drei Wochen später war ich soweit und konnte schluss machen. Er war so traurig. Seit dem ist mir dieses Lied irgendwie ungeheuer wichtig

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2