Soundtrack meines Lebens

  • 1. Pohlmann. - An Mina

    Ein toller Frühling, mit allen Höhen und Tiefen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Die Ärzte - Perfekt

    Eine große Liebe, die dann doch nicht so perfekt sein könnte.

  • 3. Young Rebel Set - If I was

    Miesen, fiesen Liebeskummer.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Kate Nash - Mouthwash

    Gute Laune, immer und überall :D

  • 5. Das Motiv - Nur 18 geworden

    Das war das Lieblingslied meiner Schwester, als ich klein war, ich hatte es Jahre lang im Kopf, bis ich es "wiederfand" - es ist schrecklich!

  • 6. Santana feat. Rob Thomas - Smooth

    Geniale sommerliche Schultage, an denen wir es Stundenlang sangen.

  • 7. CASPER - So Perfekt

    Ein superschöner Tag mit meiner Schwester auf dem Flohmarkt, an dem ich das Lied das erste mal hörte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Britney Spears - Lucky

    Das Lieblingslied von mir und meiner Schwester als wir Kinder waren, inklusive Sticker am Bett!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Britney Spears - Toxic

    Eine Super Freundschaft mit gemeinsamen Britney-gröl-Nachten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Monty Python - Always look on the bright side of life

    Ich allein mit 4 Kerlen in Jogginghose in einem Keller. Ein richtiger Männerabend mit Bier, Kartenspielen und allem was dazu gehört - und mit mir.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Justin Nozuka - After Tonight

    Ein paar Tage in Berlin, in denen ich nichts anderes hörte & mein absolutes Lieblingslied!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. The Fray - How To Save A Life

    Die Heimfahrt nach dem Kino als meine Schwester grade 18 war. Im dunklen, über die Autobahn und mit diesem Lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. Die Ärtze - Rock Rendezvous

    Ein Sommer mit meinem Cousin bei meiner Oma. Bei dem Lied haben wir die Musik immer ganz leise gedreht, damit keiner den "bösen Text" mitbekommt.

  • 14. Billy Talent - Fallen Leaves (Live Version)

    Eine Freundschaft, die durchs Bus Fahren entstand, aber leider auch durchs nicht-Bus Fahren auseinander ging.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •