Soundtrack meines Lebens

  • 1. Coldplay - Parachutes

    Obwohl ich wusste, dass mir wieder mal eine schreckliche und einsame Woche mit heuchlerischen Menschen bevorstehen würde, habe ich mich jeden Sonntag Abend durch den tiefsten Schnee auf über 700m ü.NN hinaufgequält.Glücklicherweise konnte ich mein FSJ an einem anderen Ort fortsetzen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Selig - Ohne Dich

    Ich hatte schon damals ein Auge auf ihn geworfen. Nach einer gemeinsamen Abendschicht in der Kneipe sind wir noch zusammen in die Route gefahren und hatten eine wunderschöne Nacht, in der wir Über alles geredet haben. Noch nie zuvor hatte ich mich so verstanden und wohl gefühlt.In seinem Auto dann haben wir die ganze Zeit dieses Lied gehört und romantischerweise hat es auch noch angefangen zu schneien. Leider ist der Kontakt abgebrochen,weil er ein Studienplatz ganz im Norden bekommen hat.Wie gern würde ich wissen, wie es ihm so geht und was er macht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Phantom Planet - California

    WM 2002 als Nicht-Fußballer-Fan. Auto geschmückt und ab nach Hamburg-City zum Endspiel.Party Pur!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Incubus - Drive

    dieses Lied begleitet mich eigentlich,seitdem es herausgebracht wurde. Beim Putzen,in der Straba,im Auto,in Schweden... Mit diesem Lied verbinde ich sehr viel,weil wir zusammen schon sehr viel erlebt haben,in guten und schlechten Zeiten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Muse - Time is running out

    Abi war geschafft, das FSJ gemeistert, ein interessantes Studienfach ausgewählt und sogar eine schöne Studentenstadt hatte ich mir schon ausgesucht.jetzt konnte mein neues und freies Leben in der Ferne endlich beginnen.Wie sehr ich mich darauf gefreut hatte.Nur damals hatte ich noch keine Ahnung,dass es ein weiteres Problem geben könnte-die Wohnungssuche! Ganze 2 Monate musste ich damit verbringen und fast jedes Wochenende mit dem Auto die A7 hinunterfahren,um mir für 5 Minuten mit weiteren 30 "Obdachlosen" eine WG anzuschauen. Als sich dann mein Erspartes vom FSJ dem Ende entgegenneigte und meine Nerven vollkommen blank lagen,fand ich doch noch eine wunderschöne Bleibe mit lieben Mitbewohnern,die ich am liebsten nicht mehr hergeben möchte!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Hot Hot Heat - Goodnight Goodnight

    Das absolute Schweden- Lied. Es erinnert mich an mein erstes Mal im Flugzeug; an die Band (deren Namen ich nicht mehr weiß) der wir von einem Hügel aus zugeschaut haben; an die Jugendherberge mit den Franzosen und Deutschen; an die Ostsee; an die Steininsel mit den fiesen Mücken; an diverse Sonnenuntergänge am "Strand"; an die Ubahn (nästa Gamla Stan!); an den Park im Djurgarden; an den heftigsten 5-Minuten- Regenschauer,den ich je erlebt hab,an die warme Sonne,die hinterher wieder schien und uns eigentlich ständig begleitet hat; an den Kungsträdgarden, wo wir zusammen Walzer getanzt haben..... Einfach an die besten 2 Urlaubswochen,die ich je erleben durfte!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Antams Freunde

Seite: 1 2 3