Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Feeling - Rosé

    Es war wirklich ein regnerischer, deprimierender Tag --- Im Prinzip. >> Aber er sagte: Ich liebe Dich. Es war ein sonniger, wunderschöner Tag --- Im Inneren. ----------------------------------- Auch wenn die Beziehung jetzt vorbei ist, kann ich mir diesen Song immer noch anhören. Das macht's aus, eine "geniale Komposition" Wenn ich mir "Rosé" anhöre, egal wie ich mich fühle, was für ein Wetter es draußen ist, es geht mir immer besser...

  • 2. Kasabian - Club foot

    Dieser Song ist für mich Magisch! Ich muss noch nicht mal eine halbe Minute den Song hören und ich explodiere fast vor Energie... Zuerst habe ich ihn in meinem Lieblingscafé gehört... Sofort bin ich zur Bar gerannt und hab gefragt was das für ein Stück ist. Seitdem hör ich ihn immer wenn es mir nicht so toll geht oder beim Sport machen.

  • 3. Damien Rice - The Blower

    Eines der traurigsten Lieder, die ich kenne - wenn nicht schon das traurigste. Jedesmal wenn ich es höre könnte ich weinen. Einerseits ist der Text sehr berührend, anderseits gehen mir dir harmonien einfach unglaublich ans Herz. Bei meiner ersten Trennung habe ich es mir von morgens bis Abends angehört. Und seine Wirkung verliert es immer noch nicht... Große Kunst, dieses Lied!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Mazzy Star - Look On Down From The Bridge

    "Und das Spiel ist aus.... Italien kommt ins Finale ...." der Reporter macht eine Pause. "Deutschland kommt nun ins Spiel um den dritten Platz". Die Worte die ganze Deutschland in Trance, Trauer, Enttäuschung versetzten. Ein Traum ist zerplatzt. Tränen auf dem Platz, Tränen auf der Bank. Tränen auf den Straßen. Tränen in ganz Deutschland. Natürlich wir waren alle so voller Euphorie und das wars dann. Ich ging mit einigen Freunden in eine Bar. Dort stand ein Fernseher, umringt von einigen trauernden Fans. Der Besitzer der Bar hatte im Hintergrund " Look On Down From The Bridge ". Dabei die Bilder: Klinsmann geht zu Ballck, umarmt ihn. Am Boden sitzende Spieler. Bilder die ich nie vergessen werde. Musik die ich nie vergessen werde.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Nirvana - Come As You Are

    Mein Lieblingssong von NIRVANA! Zuerst gehört bei meinem Ex einfach zum abrocken geeignet :D Ich hatte sogar vor nur wegen dem Stück Bassgitarre anzufangen. Ist zwar sehr eintönig der Bass, aber geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •