Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Ärzte - Mach die Augen zu

    Die erste Liebe, sie war schnell vorbei. Dann dieses Lied. Es traf einfach mitten ins Herz, weil es so wahr ist.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Freedom Call - Far away

    Es war das Lied des Festivals... Der Partysong. Wenn ich es höre muss ich bangen ;) Es lief die ganze Nacht, egal welche Band auf dem Gelände spielte oder wie gerne ich meine Betrunkenheit im Zelt weggeschlafen hätte.. Sie wollten immer "Far, far, far away".

  • 3. heroes del silencio - Entre Dos Tierras

    Er sitzt am PC, ich liege auf dem Sofa, lese ein Buch. Im Hintergrund die Geräusche der Spülmaschine, die Sonne scheint durchs Fenster. Er singt in Fantasiespanisch mit. Ich muss lächeln und denke: Liebe!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Anjanaranjas Freunde

Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

Auszeit spielen