anij

anij

I'm not saying I'm perfect. That's never been me. But when I set my mind to do something, I do it to the fullest

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Eddie Vedder - Guaranteed

    "Into the Wild" ist mein absoluter Lieblingsfilm und Eddie Vedder hat den Soundtrack dazu geschrieben...für mich ein Meisterwerk.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bob Dylan - Billy

    Erinnert mich an früher. Hat meine Mama immer gehört als ich klein war und heute gehört Bob Dylan zu einer meiner Favoriten.

  • 3. Serj Tankian - Empty Walls

    einzigartige Stimme!

  • 4. Fink - Perfect Darkness

    Ich kann nicht aufhören es immer wieder abzuspielen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Chet Faker - I'm Into You

    Hammer Stimme, toller Mann.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Dire Straits - Sultans Of Swing

    grossartige Lieder sollten immer 6 Minuten lang sein

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Cat Stevens - Lady D`Arbanville

    Ich mag den Katzen Stefan einfach immer zuhören. Und schon wieder...aus Mamas Musiksammlung.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
2

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4