Soundtrack meines Lebens

  • 1. Daughter - Youth.

    Und plötzlich war ich dir nicht mehr gut genug... wenn ich es dir überhaupt je war.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Sebastian Hackel - Warum sie

    Kann wieder daran glauben, dass alles wieder besser wird. Und wenn ich mich nicht total in den Gedankennetzen verheddere, bin ich sogar ein bisschen glücklich...

  • 3. Michael Bublé - Everything

    "And I can't believe, uh, that I'm your man and I get to kiss you, baby, just because I can...", hast du mich hören lassen und hast mich zu dir gezogen und mich geküsst und die Nacht rauschte an uns vorbei.

  • 4. Cro - Einmal um die Welt

    Du hattest mir immer so viel versprochen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •