ana.jade

ana.jade

bonjour, sick sad little world!

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Babyshambles - Fuck Forever

    Das Leben ist ein Witz. Kein guter, aber egal... am Schluss ist das Ganze doch ein Grund zum Schmunzeln.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Pixies - Where Is My Mind

    Es gibt die Nächte, die in uns den Wunsch wecken, dass sie niemals enden und sie tun es doch. Trotzdem, in diesen eigentlich verschwendeten paar Stunden fallen wahre Worte, traurige Worte auch, aber sie beleben und erinnern daran, dass manchmal doch noch ein Fünkchen Hoffnung übrig ist.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Johnny Cash - Hurt (Album Version)

    Mich berühren diese Worte, egal wo und wann. Und sobald die ersten Töne fallen, erleidet mein Inneres einen Kurzschluss, einen Anfall der Melancholie. Herrje.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •