Soundtrack meines Lebens

  • 1. A-ha - Take On Me

    Ich glaub, es war im Jahr 1988 oder sogar schon 1987? Ich weiß es nicht, es war von meiner Cousine Michi die erste Musikkassette, die ich geschenkt bekommen habe. Um es genau zu sagen: Es war meine erste richtige Musikkassette überhaupt, das Album "Take on Me" und ich kann mich gut an die Jahre darauf erinnern, als es im Wurlizer (ORF) immer wieder das Video zu sehen gab, die Geschichte mit dem Comicheft im Mülleimer des Cafés und den darin lebenden Comicfiguren... So bin ich in die Welt der Musik wirklich eingeführt worden, im selben Jahr hatte ich dann auch die erste Tina Turner-Kassette, irgendwie war das prägend, wenn ich jetzt schon mal dabei bin, sollte ich auch die Modern Talking-Kassette vielleicht nicht verschweigen, die dann auch bald bei mir auftauchte... :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Amigafreaks Freunde