Soundtrack meines Lebens

  • 1. Nirvana - Smells like teen spirit

    In einer Turnhalle in Berlin-Grünau hörte ich zum ersten Mal Nirvana! Dies war der Moment, in dem meine "rebellische Jugend" begann und ich aufhörte Teeniepop zu hören und mich guter Musik zu widmen! ;-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Mutabor - Liebe

    Wie oft habe ich mir zu diesem Song schon meinen Frust von der Seele getanzt? Ich glaube unzählige Male, wenn ich mal wieder vom männlichen Geschlecht enttäuscht wurde...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Peter Fox - Alles Neu

    Der Sommer zwischen Abi und Studium - Das erste Mal in eine eigenen Bude ziehen und das erste Mal bewusst entschieden welchen Weg man in seiner Zukunft gehen möchte. Alte Freundschaften verfliegen, neue kommen... einfach "Alles Neu!" Manchmal ein wenig Traurigkeit oder Angst, und dann dieses Lied!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Aless89s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen