Soundtrack meines Lebens

  • 1. Bright Eyes - First Day Of My Life

    seitdem ich diesen song durch zufall zum ersten mal gehört habe, drückt er für mich eine große melancholie und riesige zuversicht gleichzeitig aus. je nach meiner verfassung hilft er mir, an liebe und wahre gefühle zu glauben - oder bringt mich zum weinen. und wie gerne würde ich mal sagen können, ganz aufrichtig, i'm glad i didn't die before i met you...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Smiths - How Soon Is Now?

    auf einer alten kassette, die meine mutter schon lange herumliegen hatte, entdeckte ich u.a. dieses lied - der beginn einer großen leidenschaft. die gruppe the smiths war letzten endes DER grund für mich, englisch zu lernen und ich habe sicher so gut wie jede platte, die sie jemals veröffentlicht hat. inzwischen höre ich sie fast nie mehr, aber ab und zu bringen die lieder die erinnerungen meiner teenagerzeit zurück.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •