Soundtrack meines Lebens

  • 1. RMB - Spring

    wir saßen auf seinem weichen teppich und hörten immer und immer wieder dieses lied...und irgendwann standen wir einfach auf und tanzten. das war wohl der erste song bei dem ich die musik richtig gespührt hab und ich nichts anderes mehr als tanzen konnte. außerdem eine meiner ersten erfahrungen mit elektronischer musik.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Offspring - Come Out And Play

    ich hatte damals noch keine eigene stereo anlage, deswegen hab ich damals immer mit meinem bruder zusammen auf seiner seine musik gehört. zu der zeit war das vor allem offspring. und zu der ersten single auskopplung von smash hab ich dann mit meinem kopf genickt und mit den händen getrommelt.

  • 3. Pixies - Where Is My Mind?

    ich war übers wochenende bei einem mädchen, das ich übers internet kennengelernt hatte und die mir zu dem zeitpunkt ziemlich viel bedeutete. wir lagen auf ihrem sofa, schauten fight club an (eines der ersten mädels die meinen filmgeschmack teilten) und beim abspann passierte es schließlich. wir küssten uns und somit nahm das restliche wochenende seinen lauf..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •