Bücher meines Lebens

  • 1. Pascal Mercier - Nachtzug nach Lissabon

    Poetisch und gelesen ist der Roman der beste Film.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Zsuzsa Bánk - Der Schwimmer

    Ein ungarische Sehnsuchtsreise. Beschrieben mit viel Farben, Klängen, Gerüchen und Gefühlen. Ich wünschte ich könnte nur halb so intensiv reden, wie Madame Bánk schreibt.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. John Krakauer - In die Wildnis

    Das Geld verbrennen und Erlebnisse sammeln. Es Hat mitgeholfen zuerst den Film gesehen zu haben. Das Buch ist eine Informationsflut.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Horst Evers - Für Eile fehlt mir die Zeit

    Horst Evers ist mein König von Berlin.

  • 5. Sven Regener - Meine Jahre mit Hamburg-Heiner

    Mal davon abgesehen, dass Herr Lehmann begründet erfolgreich ist. Sven Regener begeistert mich musikalisch, als auch literarisch.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •