_bambi

_bambi

konsequente Inkonsequenz!

Bücher meines Lebens

  • 1. John Green - Eine wie Alaska

    Dein ganzes Leben steckst du in dem Labyrinth fest und denkst daran, wie du ihm eines Tages entfliehst, und wie geil dann alles wird. Und die Vorstellung von dieser Zukunft hält dich am Laufen, aber am Ende tust du es nie. Du hast die Zukunft einfach nur benutzt, um aus der Gegenwart zu fliehen.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Gabriel García Márquez - Der General in seinem Labyrinth

    "Ihn durchschauerte die überwältigende Offenbarung, dass der wahnsinnige Wettlauf zwischen seinen Leiden und seinen Träumen in jenem Augenblick das Ziel erreichte. Der Rest war Finsternis. >Verflucht noch mal!< seufzte er. >Wie komme ich bloß aus diesem Labyrinth heraus?"

  • 3. Paulo Coehlo - Elf Minuten

    "Wenn ich allein klarkomme, komme ich überallhin."

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Paulo Coehlo - Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte

    "Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können."

  • 5. Hermann Hesse - Siddharta

    "Nicht steht mir zu, über eines andern Leben zu urteilen! Für mich allein muß ich urteilen, muß ich wählen, muß ich ablehnen."

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Hermann Hesse - Demian

    "Nichts auf der Welt ist dem Menschen mehr zuwider, als den Weg zu gehen, der ihn zu sich selber führt."

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Khalil Gibran - Der Prophet

    "Gut ist es, wenn gefragt, zu geben, besser aber, ungefragt zu geben, aus eigener Einsicht."

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Robert J. Petro - Das Kostbarste aber bleibt für dich

    "Hege niemals Groll im Herzen."

  • 9. Hunter S. Thompson - Gonzo Generation

    "Etwas mehr ´Wir´ und etwas weniger ´Ich´. Etwas mehr Güte und etwas weniger Neid. Etwas mehr Blumen während des Lebens und etwas weniger Blumen auf das Grab."

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •