Soundtrack meines Lebens

  • 1. P!nk - Family Portrait

    Dieses Lied erinnert mich immer an meine Kindheit. Auch wenn ich nie bereut habe, einen Stiefbruder zu haben.

  • 2. Rob Zombie - Dragula

    Erinnert mich immer an meinen Bruder, der mir die dazugehörige CD geschenkt hat. Zersplitterte Hülle und abgenutzt, aber wenn ich sie höre, muss ich daran denken, wie es früher mal war. Das macht die CD unbezahlbar.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Shinedown - 45

    Ein ständiger Begleiter in Zeiten, in denen die Sinnsuche ohne Lösung bleibt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Disturbed - Just Stop

    Für all die Kritiker, Eltern und Besserwisser, die dein Leben so viel besser leben könnten als du.

  • 5. Bullet Stars - The World Goes Down

    Kleines Dorf-Konzert-Event. Als Bandbeteuung tätig gewesen, und Gefallen am Sänger (und der Musik xD) gefunden ;D

  • 6. Kelly Clarkson - Because Of You

    Ohne Worte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •