Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Police - Every Breath You Take

    16, sonne, strand, meer, die 1. große liebe, laue sommernächte im strandkorb, gedichte zitieren in den dünen, erste leidenschaftliche küsse... ach war das schön... :o)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Rolf Zuckowski - Du Da Im Radio

    was soll ich sagen, ich war klein, konnte die ersten lieder singen und stand total auf radio! den ganzen nachmittag habe ich vor dem radio gesessen und auf dieses lied gewartet. und wenn es kam, musste meine mutter immer dringend irgendwo hin. da hab ich das radio ausgestellt und gedacht, das lied spielt weiter wenn ich wiederkomme, wie bei ner kassette... es hat jahre gedauert, bis ich dahinter gekommen bin, dass das böse radioprogramm nicht auf mich wartet :o(

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Cher - The Shoop Shoop Song

    ich war immer schon vor allen anderen wach und hab mich dann schnell zu meiner mama ins bett geschlichen, weil es da immer so kuschelig warm war und so gut nach mama roch... sie hatte noch diesen alten radiowecker mit den zahlen, die mit einem lauten "klack" umsprangen. 630 war die magische zahlenkombination, die den radiowecker ertönen ließ und ach wie glücklich war ich, wenn es dieser song war...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •