ZuckerResa

ZuckerResa

Witzigkeit kennt keine Grenzen

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Candi Staton - You Got The Love

    Eine unglaubliche Reihe vieler Erlebnisse mit diesem Lied im Hintergrund (im Auto, aus dem Radio der Küche, an diversen Abenden laut aus den Boxen) bleiben unvergesslich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Florence Welch - Sweet Nothing

    Bringt mein Herz zum Pochen.

  • 3. The Beatles - hey jude

    Dieser eine Moment, verändert mein Sein - Hey Jude, don't be afraid You were made to go out and get her The minute you let her under your skin Then you begin to make it better

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Paula Cole - I Don't Want To Wait

    Es beschleicht mich das Gefühl es müsse alles ganz genau so sein wie es ist, wenn ich dieses Lied höre.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

ZuckerResas Freunde

Seite: 1 2 3 4