Soundtrack meines Lebens

  • 1. trapt - Stories

    Nach langer Zeit hab ich es endlich geschafft mit mir im reinen zu sein. Ich wurde von 650 Bewerbern auf 30 Plätze ausgesucht, konnte meine Ausbildung beginnen. Der Job hat mich komplett ausgefüllt und glücklich gemacht. Nach einer langen Beziehung wollte ich von Männern nichts mehr wissen; nicht verbittert. Für mich stand ich einfach im Vordergrund, für Männer war kein Platz...Bis er kam... "i found a life and let it grew, i found myself. now i'm thinking of you..."

  • 2. from autumn to ashes - Short Stories With Tragic Endings

    als ich mit meinem damaligen freund schluß machte, nach 1 1/2 jahren, hörte er dieses lied immer und immer wieder. Es paßte einfach perfekt. Seitdem wurde ich immer traurig, wenn ich dieses lied gehört habe und bekam schuldgefühle, weil ich vorallem durch dieses lied verstanden hatte, wie es ihm ging. zwei jahre später tratt jemand neues, vorallem besonderes in mein leben. und genau davon handelt dieses lied. von DER einen person...er hat mir eine sehr positive seite an diesem lied eröffnet... :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. rise against - Like The Angel You Are

    über 9 monate hat es gedauert bis er endlich wußte was er wollte. das lied beschreibt unsere beziehung perfekt. er ist der mann meines leben und vieleicht auch mein verderben. wer weiß?! irgedwann war ich es leid und sagte ihm es wäre vorbei. nach ca. 1 monat kam er endlich mit sich selbst und seiner angst klar. seit dem sind wir beide glücklich. ein langer kampf der sich nun auszahlt. "...like the angel you are, you're creating a lightnin' in my chest. you eyes they penetrates me and you say always maybe. that's when i got up and left. a beatin' heart and a microphone..."

  • 4. alexisonfire - Get Fighted

    ich bin in eine beziehung gestolpert, die garnicht beabischtigt war, jedoch immernoch das beste ist, was mir nur passieren konnte. vorgeschädigt und noch nicht über meinen ex hinweg, hat es damals geholfen ihm eine chance zu geben und meine angst zu überwinden. außerdem erinnert es mich immer daran, das zu tun was ICH möchte und nicht auf das was andere wollen... "make sure you love like you've never been hurt.and when you dance, dance like noones watchin' you... ...My greatest gift to you Is a dance floor" Free from insecurity..."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. alkaline trio - This Could Be Love

    ich werde niemals von ihm loskommen... jedoch ist dieses lied die perfekte anleitung, wie man in 4 schritten eine beziehung kurz, jedoch nicht ganz schmerzlos beendet. vorallem wenn man nicht mehr loskommt von ihm... schon alles versucht hat und nichts mehr geht. zum glück haben wir diesen plan noch niemals gebraucht.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6