Soundtrack meines Lebens

  • 1. Beck - Loser

    N. Meine erste große Liebe. Es geht nicht um den Text des Liedes, sondern um den Kuss. Den ersten, langen, Wahnsinns-Zungenkuss. Das ganze Lied knutschten wir durch. Ich hätte nie gedacht, dass ich so lange durch den Mund eines anderen atmen kann.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Tom Jones - It's Not Unusual

    Svenja Meine beste Freundin. Seit 19 Jahren. Und das ist ein verdammt lange Zeit. Und egal, wie betrunken, müde, genervt wir sind; darauf wird getanzt. Hat sich damals so ergeben. Wohl durch Carlton aus "Prince of Bel Air". Das macht uns glücklich, und so was muss es ja auch geben: ein Allheilmittelchen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Lotto King Karl - Hamburg, Meine Perle

    Meine ewige Liebe! Besonders als ich sie verließ, und merkte, wie sehr sie mir fehlte, wusste ich, dass man eine echte Hamburger Deern nicht vom Wasser wech holen darf. Und darum kehrte ich zurück. Weil ich Lokalpatriotin bin, und jeden Tag durch die Straßen laufen und weinen könnte, denn die Schmetterlinge wollen gar nicht aufhören zu fliegen!!! Es ist in der Tat wie fliegen, diese Stadt einfach zu lieben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Udo Lindenberg - Sternenreise

    D. Ich wollte einfach nicht sehen, dass mir diese erste Affäre zum einen verdammt weh tun würde, und dass ich auch nach vier Jahren noch nicht vollständig drüber hinweg sein werde. Vielleicht hast Du ja tatsächlich für immer Spuren bei mir hinterlassen; zumindest habe ich so fürs Leben gelernt, was ich niemals mehr sein will: die Zweite. Da hilft auch nicht Dein blöder Spruch: "Lieber die Nr. 2 sein, und an 1. Stelle stehen, als anders herum."

  • 5. Melissa Etheridge - Like The Way I Do

    S. Und am Anfang sagtest Du mir sogar einen falschen Namen. Und Deine Freundin hast Du mir auch verschwiegen. Mich sogar erst noch auf einen Wochenend-Trip eingeladen. Inzwischen bist Du mein bester Freund, und wenn Du mir erzählst, wie oft ihr Streit habt, dann frage ich mich immer noch, ob sie Dich wohl so liebt, wie ich es tat.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. 2raumwohnung - ich und elaine

    Für M. Als ich sie das erste Mal gesehen habe, dachte ich nur: 'WOW! Was für eine Frau!' Das denke ich heute noch. Oft. Vielleicht ist es ja ganz gut, dass aus uns beiden kein Paar geworden ist. Dafür sind wir uns zu ähnlich; dafür kennen wir uns ZU gut. Elaine und ich Sie weiß alles über mich Ich weiß alles über sie Sheriff and deputy Ich und Elaine Mit ihr ist alles angenehm Sie hat mein Herz und ich hab ihr's we are female musketeers Ich und Elaine we share the blood in our veins adventure team zusammen sind wir Medizin Der Text passt wie kein zweiter auf uns. Obwohl keiner von uns Elaine heißt. lach

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Zaubermaus' Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6