Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Parlotones - I`ll be there

    Du stehst im Stadion deiner Heimat und hörst dieses Lied. Es lässt die Erinnerungen und das Gefühl wieder aufleben. Seitdem höre ich es vor wichtigen Ereignissen sportlicher Seits oder wenn es auf Reisen geht.

  • 2. Edward Maya - Stereo Love

    Das Sommerlied 2009. Es erinnert an Ungarn und den tollsten Sommer im Teenageralter.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Rosenstolz - Ich bin ich

    Als Kind habe ich es geliebt, und das erste Konzert wird immer in Erinnerung bleiben.

  • 4. Die Ärzte - Wie Es Geht

    Das Lied der Band die ich vergöttert habe. Verbunden wird es mit der ersten Liebe im Teenager - dasein. Die Liebe die mich immer begleiten wird, ganz egal ob sie irgendwie auseinander geht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Madsen - Happy End

    Die Liebe, die beginnt und wo man hofft das sie niemals endet.

  • 6. Clueso - Gewinner

    Es erinnert an den Sommer 2009 und an eine Gefühl das irgendwo zwischen Freundschaft und Liebe steht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Puddhys - alt wie ein Baum

    Der 1. DFB - U 15 - Länderpokal in Duisburg.

  • 8. Bloc Party - I Still Remember

    Mein Lieblingsfilm KeinOhrHasen und das Jahr 2008. Der Fußbruch, die Jugendweihe und ein Sommer auf Krücken ohne Sport.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Paul Kalkbrenner - Sky and Sand

    Das Sommer - Gefühl kommt immer auf.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Paramore - Thats what you get

    Das Lied das mich mit einer besten Freundin verbindet, seit anfang an.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •