Soundtrack meines Lebens

  • 1. hot hot heat - Bandages

    Super Wetter, super DJ, super Party! Ich war begeistert! Noch nie hab ich sooo viele nett aussehende Leute auf einem Haufen tanzen sehen. Und dann kam ein geiles Lied. Kaum jemand kannte es, aber alle rockten ab und mir war klar: das ist der Hit dieses Festivals. Später am abend tanzte ich inmitten von 'Berühmtheiten'. Bandmitglieder, neue Freunde und was mich besonders gefreut hat: Rocko Klein. Wie oft habe ich ihn zuvor schon auf Viva 2 gesehen, die News gesehen. Schulter an Schulter mit ihm abzufeiern, den Abend genießen... das war gut! Wenn ich heute das Lied höre, denke ich an eines der besten Festivals die ich je erlebt habe. Eigentlich nicht das beste, sondern das schönste.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Yatzgos Freunde

Seite: 1 2