Soundtrack meines Lebens

  • 1. Fine Young Cannibals - She Drives Me Crazy

    ...bei jugendradio dt64 kassetten mit einem skr 700 aufnehmen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Offspring - Self Esteem

    huxleys, berlin, april 1995. an das konzert erinnere ich mich nicht mehr so genau, obwohl es das erste größere für mich war. an was ich mich aber immer erinnere, wenn ich dieses lied höre, ist, dass ich nach dem konzert ohne brille dastand und wir die nacht an der tankstelle dreilinden verbracht haben. hingefahren haben uns nette polizeibeamte, die uns beim trampen auf der avus aufgeladen haben. da es noch recht kalt war, haben wir uns am händetrockner auf der toilette gelegentlich aufgewärmt. am nächsten tag haben sich dann irgendwelche leute erbarmt und haben uns stinkende konzertgänger nach hause gefahren.....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •