Wetterfee

Wetterfee

huch, was ist denn hier los?

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Pearl Jam - Alive

    Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe zufällig abends gelangweilt hin und her gezappt, bin auf MTV hängen geblieben und dann kam "Alive". Umgehauen wie ich war hab ich natürlich verpennt mir Titel und Band zu merken. Und dementsprechend ewig gesucht. Zufällig bin ich dann irgendwann bei Media Markt drüber gestolpert :) Ich habe definitiv meine Liebe zur Musik durch diesen Song entdeckt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Nirvana - Smells like teen spirit

    Wir waren eine Band. Wir fanden uns geil, fanden die Musik geil, fanden diesen Song geil. Mit diesem Song fing alles an. Was wir damals nicht wussten: Er würde auch der Anfang vom Ende sein. Denn er war unser einziger gemeinsamer Nenner.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Buena Vista Social Club - Chan Chan

    Wir schreiben den 28. Februar 2009. Es ist ein kalter, grauer, trister Tag. Die Sonne hat sich schon vor Monaten verabschiedet, mit ihr das Glück. Doch just an diesem Tag erwachte es aus seinem Winterschlaf und stand wieder auf der Matte. Unerwartet muss man dazu sagen. Zwar erhofft, aber wirklich damit gerechnet hatte ich nicht. Es wurde in seinem Schlaf gestört, als ein paar Tage zuvor ein wundervoller Brief ins Haus flatterte. Doch richtig wach wurde es erst, als wir "Buena Vista Social Club" sahen. Im Golddorf. Nur wir 2. Und dann lief dieses Lied. Es hat PamBummPeng gemacht und da war das Glück hellwach. Stand kerzengerade in seinem Bettchen. Das war ein toller Abend :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Rise Against - Ready To Fall

    Ich war extrem unglücklich verliebt. Hatte meine beste Freundin verloren. Stress mit den Eltern. Alles war einfach nur scheißepissekackefickifucki. Habe dann in dieser Zeit viel Rise Against gehört. Mit ihren noch viel negativeren Texten. War eine furchtbare Zeit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. The Fray - Fall Away - Album Version

    Oh mein Gott, ich war mir sicher sofort zu platzen. Vor lauter Glück. War man ja nicht mehr gewohnt.

  • 6. Snow Patrol - Chasing Cars

    Wir hatten lange auf dieses Konzert hingefiebert. Also sprich: so 3 Monate ;). Irgenwann war der große Tag dann endlich gekommen: 30.5.09, auf gehts ab gehts. Und es hat sich gelohnt. Sowohl das stundenlange Warten vor der Halle als auch das stundenlange Warten IN der Halle... es war so geil. Bestes Konzert bisher.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •