Soundtrack meines Lebens

  • 1. incubus - Are You In?

    Diesen Song verbinde ich mit einem herrlichen Sommerabend an einem holländischen Strand...der schönste Sonnenuntergang den ich je gesehen habe, warmer wind streichelt die Haut, meterhohe Wellen und das Gefühl dieser Song würde aus den Wolken ertönen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Smashing Pumpkins - Tonight, Tonight

    Gerade im Besitz des Führerscheins gings zum 1. eigenen Konzert. Das erste unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln, von Mama und Papa oder Schwester. Das erste Mal der Sonne entgegen und der Gedanke: ich bin frei! Abehetzt angekommen in der Arena, zogen mich Billy und Co. sofort in Ihren Bann. Mit tonight, tonight. Ein unvergesslicher Moment.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •