Soundtrack meines Lebens

  • 1. Sabrina Setlur - Glaubst Du mir?

    Ich warte auf´n Menschen der immer zu mir steht wenn ich sterbe um mich weint und wenn ich lebe mit mir geht der versteht wer ich bin wie ich fühle - was ich denke mein Tausch ist mein Herz das ich nur diesem Menschen schenke. Der Text haut mich immer wieder um und schenkt mir eine Gänsehaut nach der anderen... Damals habe ich das Vertrauen in mir selbst verloren und durch den Song hatte ich irgendwann das sichere Gefühl, daß es da draußen einen Menschen gibt, der immer zu mir steht...

  • 2. Robbie Williams - Feel

    Hannover 2003 - Messegelände Der Song ertönte, Kristjan nahm meine Hand und tausend kleine Blitze zuckten durch meinen Körper. Ein Wahnsinnsabend!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Matthias Reim - Verdammt , Ich Lieb Dich

    Jaja, ich weiß! Aber auch ich habe damals dazu getanzt. Erster Urlaub ohne Eltern, gestreifte Latzhose, Matthias im Ohr und die ersten kleinen Schmetterlinge im Bauch:)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Die fantastischen Vier - Populär

    Da bin ich gegangen und habe ihm die CD liegen lassen. SIE IST WEG! Das war schon ein komisches Gefühl, aber ich wußte ich habe das richtige getan, fühlte mich leichter und frreier. Habe den ganzen Abend vor Freude geheult, ich bin allein und klar mit mir selbst. Ich wußte was ich nicht mehr wollte... IHN!!!

  • 5. Wir sind Helden - Aurelie

    Die Helden habe ich schon früh entdeckt und für gut befunden. Aurélie hat mich aber zum Fan werden lassen, ein Gute-Laune-Song! ...und ich muß immer ein bißchen an Amelie Poulain denken:)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Blur - Song 2

    Allein im Auto, in der Wohnung oder sonstwo, Musik aufdrehen und mitsingen! GUTE LAUNE programmiert und ich liebe Blur dafür:) Sie pushen mit diesem Lied immer aus einem Stimmungstief.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •