Soundtrack meines Lebens

  • 1. Binder & Kriegelstein - Alles verloren

    Das erste mal habe ich den Song, den Binder & Kriegelstein mit Rainer von Vielen aufgenommen im Radio gehört. Wir saßen zu dritt in der küche und waren alle fasziniert. Wir haben Titel und Interpreten an unser schwarzes Brett geschrieben, damit wir uns auf die suchen nach dem kompletten Album machen könnten. Irgentwann erwähnte ich diese Geschichte vor einem Freund, der mir ein aar Tage darauf das Album schenkte, welches seid dem bei uns in der Küche läuft. Ich habe noch mehr Leute mit meiner Faszination angesteckt und so traf ich, als ich pünktlich zum Binder & Kriegelstein Konzert auf der Fusion eintraf, vor der Bühne einen guten Freund, der durch mich und aus dem selben Grund zur selben Zeit angereist war. Dieses Lied ist mein Frühlings und Sommersong 2007!

  • 2. Irie Revoltes - Soleil

    Soleil hat mich jeden morgen in der Ubahn begleitet und für gute Laune gesorgt. Zu dieser musik tanze ich woh ich gehe und stehe und die Blicke der Passanten sind mir egal und machen mich höchstens lachen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Ohrbooten - Autobahn

    Dieser Song erzählt immer wieder das alles möglich ist, er gibt mir das absolute Freiheitsgefühl und jjedes mal will ich mir einen Fahrbaren untersatz organisieren und einfach 2 oder 3 oder 5 mal um die Welt fahren, den wohin ist egal und wolang wern ma sehn! Nebenbei sind die Ohrbooten auch die besten Lifeacts des letzten Jahres und die Musik erinnert mich an tolle Konzerte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Ray Peterson - Tell Laura I Love Her

    Mein bester Frund Dörte findet ab und an regelrechte Musikschätze in den unendlichen Weiten seiner Samlung, unter anderem dieses hier. Er schenkte es meiner lieben Freundin Laura aus liebe, seid dem läuft es Bei Ally und Laura in der Wohnung und auch wenn es eigentlich ein trauriges Lied ist, wird es mich immer an Laura erinnern und anden Spaß den wir haben wenn wir morgens durch die Wohnung springen und das Lied für sie singen!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2

Wackelkontakts Freunde

Seite: 1 2