Soundtrack meines Lebens

  • 1. Virginia Jetzt! - Ein Ganzer Sommer

    Diesen Song mag ich besonders, weil er auf bildhafte Weise Gefühle beschreibt, die ich gerade durchlebe. Wenn ich mal wieder von Selbstzweifeln geplagt bin, tut es mir gut diesen Song zu hören und mich verstanden zu fühlen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    ... genau das möchte ich ihr sagen...genau das ist das Problem...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Udo Jürgens - Griechischer Wein

    Abizeit! Abisong ! Durfte auf keiner Party fehlen. Alle tanzen zusammen im Kreis, sind dabei möglichst breit und grölen mit. So war das damals...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. David Guetta - Love Don't Let Me Go

    da ging es mir zwei wochen mal so richtig gut, bis raus kam, dass mein bester freund und ich uns in die gleiche frau verliebt hatten... ich kam zu spät und hatte keine chance mehr, er hat sie gekriegt, für 2 monate... sie kann jetzt nicht verstehen warum ich immer noch mit ohm befreundet bin und mit ihr nichts mehr zu tu haben will...

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •