Vince257

Vince257

You only live once, but if you do it right, once is enough.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Pitbull Feat. Ne-Yo, Afrojack And Nayer - Give Me Everything

    Zu dem Song haben meine Freunde und ich nächtelang im Frühjahr 2011 auf den Tanzflächen der Stadt durchgetanzt und unser Leben gefeiert. "...Tonight I will love love you tonight Give me everything tonight For all we know we might not get tomorrow Let's do it tonight..."

  • 2. Carly Rae Jepsen - Call me maybe

    Der Song erinnert mich an den Sommer 2012 und mit vielen Momenten aus der Zeit. "...Hey, I just met you, and this is crazy, but here's my number, so call me, maybe?..."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Ed Sheeran - The A-Team

    Ich hatte mal wieder Nachtschicht gehabt und war recht froh darüber das zu dem Zeitpunkt recht wenig zu tun war, also entschloss ich das Radio anzumachen. Im Radio berichteten sie von einen "New Comer" namens Ed Sheeran. Ich dachte mir nur: "...nicht schon wieder so ein möchtegern Sänger mit einem "0-8-15 Song"..." Dann begann der Song im Radio zu laufen. Er hatte mich nach wenigen Sekunden gepackt und ging nicht mehr aus meinen Ohren. "...And they say She's in the Class A Team Stuck in her daydream Been this way since 18..."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Rihanna Feat. Calvin Harris - We Found Love

    Der Song erinnert mich an den Herbst 2011. Er hat mich überall begleitet auf dem iPod, auf der Tanzfläche und im Autoradio. "...We found love in a hopeless place..."

  • 5. The Fray - You Found Me

    Den Song hab' ich im November 2008 das erste mal durch Zufall auf MTV gehört bzw. das Musikvideo gesehen und bis heute ist der Song mein absolutes Lieblingslied von The Fray. Isaac Slade beschreibt in dem Song das Gefühl von Enttäuschung, Gebrochenen Herzen und das im Stich gelassen werden, welches mit dem Leben kommt. Manchmal wird man enttäuscht und manchmal ist man der jenige der jemanden entäuscht. "...Where were you When everything was falling apart All my days were spent by the telephone That never rang And all I needed was a call That never came To the corner of First and Amist..."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. FM Static - Tonight

    Ein wunderschöner Song der an gute Zeiten und schöne Momente mit jemandem, den man vermisst, erinnern soll. "...Tonight I've fallen and I can't get up I need your loving hands to come and pick me up And every night I miss you I can just look up and know the stars are holdin' you, holdin' you, holdin' you tonight..."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. The Script Feat. will.i.am - Hall Of Fame

    Der Song soll einen das Gefühl geben an sich selbst zu glauben, sich selbst Wert zu schätzen und immer seine Ziele vor Augen zu haben. "...You can throw your hands up You can be the clock You can move a mountain You can break rocks You can be a master Don't wait for luck Dedicate yourself and you can find yourself..."

  • 8. Philipp Poisel - Ich will nur [Live]

    Einfach ein schöner Song über die Liebe. "...Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb. Und dass es am Ende auch keine andere gibt, Die mich so vollendet, Die mich so bewegt..."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Paramore - Misery Business

    Den Song hör' ich, wenn ein Tag mal wieder echt schief gelaufen ist und man einfach nur seine Ruhe haben möchte. Der Song holt die gute Laune wieder zurück. "...Whoa... I never meant to brag But I got him where I want him now Whoa... it was never my intention to brag Steal it all away from you now..."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Eagle Eye Cherry - Save Tonight

    Den Song verbinde ich mit einem schönen warmen Sommerabend. Ich saß im Auto und war auf dem Weg nach Haus', da kam der Song im Radio. Ich drehte das Radio lauter, machte die Fensterscheiben runter und sang laut zu dem Song mit. "...Save tonight And fight the break of dawn Come tomorrow Tomorrow I'll be gone..."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Spin Doctors - Two Princes

    Dieser Song macht einfach gute Laune, besonders beim Auto fahren. "...This one he got a princely racket That's what I said now Got some Big Seal upon his jacket Ain't in his head now ..."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. Paramore - For a Pessimist, I'm Pretty Optimistic

    Ich hab' mir das Album Riot! von Paramore bei amazon.de bestellt. Als das Paket dann endlich angekommen war, legte ich das Album gleich in meinen CD-Player ein und spielte die CD ab. Gleich vom ersten Song an war ich sehr begeistert vom Album Riot! und der Song For a Pessimist, I'm Pretty Optimistic blieb mir Tage lang im Kopf. "...I never wanted to say this You never wanted to stay I put my faith in you, so much faith And then you just threw it away You threw it away..."

  • 13. Katy Perry Feat. Snoop Dogg - California Gurls

    Dieser Song erinnert mich an den Sommer 2010 und dem 18. Geburtstag meiner Cousine, in dem sie vom 25.06 auf den 26.06.2010 reingefeiert hat. Es war eine richtige tolle Geburtstagsfeier und genau um 0:00 Uhr wurde der Song California Gurls gespielt. "...California girls, we're undeniable Fine, fresh, fierce, we got it one lock. West-coast represent. Now put your hands up..."

  • 14. Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen

    Eine besondere Verbindung oder einen besonderen Moment hab' ich zu diesem Song nicht. Ich finde diesen Song einfach nur schön und höre ihn sehr gerne. Es ist ein Song über unerwiderte Liebe. "...Wie soll ein Mensch das ertragen. Dich alle Tage zu sehen. Ohne es einmal zu wagen. Dir in die Augen zu sehen..."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 15. james blunt - Goodbye My Lover

    Diesen Song verbinde ich mit einen traurigen Abschied der für immer war. "...Goodbye my lover. Goodbye my friend. You have been the one. You have been the one for me..."

  • 16. Marteria, Yasha And Miss Platnum - Lila Wolken

    Diesen Song verbinde ich mit einer tollen Partynacht. Ich war gefühlte Monate nicht mehr unterwegs gewesen und schon gar nicht alkoholisiert. An dem Abend war ich einfach nur gut gelaunt und am abfeiern. "...Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind!..."

  • 17. David Guetta Feat. Akon - Sexy Bitch

    Diesen Song verbinde ich mit einer Beach Party im Sommer 2009. Dort habe ich den Song das erste mal auf der Tanzfläche gehört und es sind alle Leute so mega zu dem Beat abgegangen. Ich weiss sogar noch ziemlich genau das Datum, es war der 28. August 2009. Es war ein unvergesslich toller Abend gewesen und ich habe mit meinen Freunden die ganze Nacht durchgemacht. "...Damn, girl. Damn, you's a sexy bitch, a sexy bitch..."

  • 18. Lena Meyer-Landrut - Stardust

    Dieser Song erinnert mich an einem verregneten "Shopping Tag" mit meiner Cousine am 12. Oktober 2012 in Hannover. Wir haben uns nach so langer Zeit endlich wieder gesehen. Es war wie zu guten alten Zeiten gewesen. "...So no one can catch us. Nothing can change this. Covered in stardust. Things so glowing..."

  • 19. Emeli Sandé - Read All About It [Part III]

    Es ist ein wunderschöner Song. Ich hör' ihn immer wieder gern'. "...I wanna sing, I wanna shout I wanna scream till the words dry out so put it in all of the papers, I'm not afraid they can read all about it..."

  • 20. Mikroboy - Du oder Ich (oder Wir alle)

    Dieser Song ist unglaublich schön. Er gibt einen die Hoffnung das man nie aufgeben darf, egal was passiert, egal wie hilflos man ist. Mit der Zeit wird man stark. "...Jedes Jahr werden Blätter wieder grün Werden Wege geebnet und Samen gesäht Oh, welch Kräfte aus dir sprühen, wenn du beinahe vergisst, wie hilflos du bist Wie traurig das ist..."

  • 21. Ed Sheeran - Give Me Love

    Diesen Song verbinde ich mit einen trüben, regnerischen Tag auf der Arbeit. An dem Tag dachte ich wie sehr es sich doch lohnt heute zu arbeiten und im Radio lief dieser Song. "...Give a little time to me or burn this out, We'll play hide and seek to turn this around, All I want is the taste that your lips allow, My, my, my, my, oh give me love..."

  • 22. Tinie Tempah - Pass Out

    Diesen Song verbinde ich mit einen unvergesslichen Party. Meine Freunde und ich haben die ganze Nacht durchgefeiert und unter anderem wurde dieser Song gespielt. "...Yeah we bring the stars out We bring the women and the cars and the cards out Lets have a toast a celebration get a glass out And we can do this until we pass out..."

  • 23. Cro - Einmal um die Welt

    Nach einer Shopping Tour durch Hannover im Sommer 2012 sind wir zum Maschsee gegangen und haben das Wetter genossen und dabei diesen Song gehört. "...Baby, bitte mach dir nie mehr sorgen um Geld, Gib mir nur deine Hand, ich kauf dir Morgen die Welt..."

  • 24. James Arthur - Impossible

    "...Tell them I was happy And my heart is broken All my scars are open Tell them what I hoped would be Impossible, impossible Impossible, impossible..."

2

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •