Veritoll

Veritoll

Winter is coming.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Arcade Fire - Neighborhood #2 (Laïka)

    Ich denke mich an die Nordsee

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Howard Shore - Into The West

    Das Lied macht Gänsehaut.

  • 3. Kapelle Petra - Curly Sue ist doch kein Name für ein Kind aus Gelsenkirchen

    Kapelle Petra hat eine unglaubliche Live-Performance. Muss man sich mal ansehen. Oft anzutreffen im Jülicher KuBa!!! Dann muss man aber auch Kettenfett trinken.

  • 4. Antony Hopkins - And the waltz goes on

    Performed by André Rieu. Wer hätte gedachte, dass Antony Hopkins früher mal Musik studiert hat? Ich nicht. Mama ruft aufgeregt an und sagt, dass ich UNBEDINGT zu diesem Internet..ding..youtube?! gehen soll und es mir anhören müsste! Wunderschön...

  • 5. Ruben Cossani - Du trägst keine Liebe in dir

    http://www.youtube.com/watch?v=OmE7IMDfcso so gut das solo... einfach nur SO gut.

  • 6. The Glitch Mob - We can make the world stop

    Neben "Ocean" von John Butler ein Lied, das ohne Text auskommen kann und doch eine Geschichte erzählt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Volbeat - A better believer

    Zuerst die Stimme nur als weiteres Insturment betrachtet. Dann mal den Text gelesen... der ganz anders war, als ich es erwartet hatte^^ verrückte Welt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Florence & The Machine - Shake It Out

    Ich habe das Album gekauft in größter Vorfreude, es endlich zu hören. Der song ist mir unter die Haut gegangen. Als ich eine der neusten Folgen von How I met your Mother sah, wurde er gespielt und ich hatte solche Gänsehaut. "i've been a fool ans I've been blind. I can never leave the past behind" - wie wahr, wie wahr.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Dire Straits - Sultants of Swing

    Im Supermarkt gehört und wusste nicht, wie es heisst. Anhand der Zeile "Harry doesnt mind" so lange im Netz gesucht, bis ich es gefunden habe. So ein tolles Lied!

  • 10. Lukas Graham - Apologize

    Wurde im ZDF in den Heute Nachrichten empfohlen. Ich habe die Cd gekauft und wurde keinsten Falls enttäuscht. Mittlerweile eine meiner meist gehötesten Cds.

  • 11. Funny van Dannen - Haus aus Styropor

    doch ich hatte Lust und ich hatte Zeit und ich schwärme ja so, für die Leichtigkeit

  • 12. DIE ANTWOORD - I fink u freeky

    Hold up! Whoa, whoa wait a minute-minute, Jesus Christ Yo my man DJ High Tek - Shit, this motherfucking beat is nice Back in the day them dwankies didn't want to believe in us Little did they know that they was in for a motherfucking big surprise. Left home locked in my Zef Zone Ready for the test yo? What the fuck, I guess so... Hit the overseas, motherfucker's heads get blown. Get everything will be free like Dr. Dre Beats headphones When I get home I lounge on my Zef throne Make my mummy happy cause I get so paid Making my money rapping over techno rave I can take you 'round the world, let's go babe When I step up and do my thing I put you in a trance My Zef motherfucking clique got it going on Fuck what you think, I do what I want I can make a million little motherfuckers jump Jump motherfucker, jump motherfucker jump

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. Heinz Rudolf Kunze - Dein Ist mein Ganzes Herz

    wenn es mal wieder in Endlosschleife läuft, denke ich jedes mal: dieser Text ist einfach gut.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6