Soundtrack meines Lebens

  • 1. Reamonn - Supergirl

    Wie es sich anfühlt, wenn man live miterlebt, wie gut 8 Rettungssanitäter ins vertraute Wonzimmer stürmen und den geliebten, besten, stärksten Vater auf einer Trage mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus transportieren? ... I'm a Supergirl and Supergirls don't cry...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Backstreet Boys - Quit playing games

    Wahrscheinlich sollte es mir nun peinlich sein und ich bin auch nicht gleich auf die Idee gekommen diese Band und/ oder dieses Lied in den Soundtrack meines Lebens aufzunehmen, aber es gehört wohl nun einfach einmal zu meinem Leben und ich muss/ möchte mich auch dazu bekennen. Ja ich war es. Fanatischer Backstreet Boys- Fan. Auf jedem Konzert war ich!Weihnachtskonzert im Jahr 1995 in Landshut- vor 10 Jahren- in der Schule noch mal schnell ne Russischschulaufgabe geschrieben und danach-ganz grosse Sache, mit dem BMW des Vaters meiner Freundin von der Schule abgeholt und ab nach Landshut! Lange ists her, aber nichts desto trotz habe ich den Moment nicht vergessen, als die guten Backstreet Boys vor ihrem Konzert noch ne Runde zu uns pubertierenden, verpickelten Mädels, die wir in einer beklemmend engen, elends langen Schlange warteten, vorbeikamen, um uns mit dennoch beträchtlichem Abstand zuzuwinken und ein "Ich liebe Euch alle" in die Menge zu werfen. Quit playing games with my heart...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Ceca - Ljubav Fatalna

    Das erste mal so richtig bis über beide Ohren verliebt! Weiche Knie, Schmetterlinge im Bauch, Herzklopfen bis zum Umfallen! Er schwärmt für mich und ich für ihn! So intensiv habe ich noch nie zuvor gefühlt!

  • 4. ABBA - Knowing Me, Knowing You

    Das ist in meinen Augen das wohl absolut beste Lied von ABBA. Im Gegensatz zu den sonstigen "Chartliedern" behandelt es ein ernstes und erwachsenes Thema. Meine Freundin und ich haben das Musical besucht und erst an diesem Tag sind mir die Lieder von ABBA so richtig bewusst geworden. Es war ein schöner Tag, sonnig und warm. Später habe ich mir alle Lieder besorgt und habe lange Zeit nur diese Musik gehört. Sogar jetzt noch höre ich sie sehr gerne und sie hängt mir auch nicht zum Hals raus. Sie ist und bleibt zeitlos! Auch wenn sich alles ändern mag "there is nothing we can do, knowing me knowing you.. this time we're through... i have to go", die Musik bleibt!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Nena - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann

    Wenn es ein Lied gibt, das mich mein ganzes Leben begleitet hat, dann dieses. Ich erinnere mich als ich klein war, wie meine Schwester und ihre Freundin die ganze Zeit den Kassettenrecorder stoppten um die Wortfolge mitzuschreiben. Ich erinnere mich, wie es mir auf jeder einzelnen Studentenparty begegnet ist. Ich erinnere mich, wie es das erste Lied war, das mir mein Freund im Inet heruntergeladen hat, wahrscheinlich ist es sogar unser Lied. Ich freue mich auf alles weitere, das ich mit diesem Lied verbinden kann und verbinden können werde.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Vekis Freunde

Seite: 1 2