Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die fantastischen Vier - Sommerregen

    Es ist klar, der Regen wäscht auf jeden Fall Weg was war und es erscheint mir überall Schenkt er auch neues Leben, ne neue Chance für jeden Wenn Sonnenlicht durch Wolken bricht Wie nach nem Sommerregen Neuanfang nach über 2 Jahren Beziehung. Dieser Song half mir sehr als ich verlassen wurde. Ich hab ihn mir immer wieder angehört. Ich hab mitgesungen, gelitten und neue Hoffnung geschöpft. Dieses Lied hat mir viel Kraft und Mut geschenkt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Red Hot Chili Peppers - Californication

    Dieses Lied erinnert mich immer an meinen besten Freund und mich. Wir haben zu diesem Lied immer Tony Hawk Pro Skater gezoggt. Wir hatten nie den Ton an sondern immer nur die Peppers. Wir haben stundenlang in seinem Zimmer gesessen und vor der Flimmerkiste gehockt. Wenn wir den Song heute hören denken wir beide an diese Zeit zurück und schwelgen in Erinnerungen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Destiny's Child - Say My Name

    Abschlußfahrt/ Abschlußfeier in Holland. Unsere Erinnerung an gute alte Zeiten. An 6 Jahre gemeinsame Schulzeit. Wenn ich dieses Lied höre deke ich an die geile Zeit zurück die wir hatten und kann es irgendwie immernoch nicht ganz begreifen das es schon 5 Jahre her ist.

  • 4. Mariah Carey - I Can't Live

    Damals im Ferienlager.... erste "Liebe" bzw. erste Freundin und erster Kuß (mit 14). Zu diesem Lied haben wir öfter getanzt und natürlich rumgeknutscht. Nach 2 Wochen war alles aus und wir haben uns nie wirklich wiedergetroffen obwohl wir im selben Ort wohnen. Hab sie zwar noch ein paarmal gesehen aber ich glaub sie kennt mich nicht mehr.

  • 5. Paul McCartney - Hope Of Deliverance

    Dieser Song wurde eine Zeit lang jeden Tag im Lokalradio zur gleichen Zeit gespielt. Meistens saß ich am Küchenstisch und machte meine Hausaufgaben und mein Vater kam grad von der Arbeit.Irgendwie komisch aber jedesmal wenn ich den Song höre muß ich an genau diese Situation denken. Früher fand ich ihn schlimm weil er zu oft kam. Heute höre ich ihn gerne.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Juli - Geile Zeit

    Erst hat dieses Lied haargenau meine Trennung beschrieben. Ich habs mir nen paarmal gerne, wenn auch mit Herzschmerz verbunden, angehört. Dann kam es ungefähr 10-mal am Tag im Radio. Seitdem hasse ich dieses Lied abgrundtief. Ich kann es nicht mehr hören. Jedesmal wenn es im Radio läuft wechsel ich den Sender.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

User_ohne_Nicks Freunde

Seite: 1 2