Soundtrack meines Lebens

  • 1. Green Day - Good Riddance (Time Of Your Life)

    Einer der intensivsten Momente meines Lebens. Mondlicht, Glück, Geborgenheit, Romantik, Sicherheit, ein Abschied - das Bewusstsein, dass hier die beste Zeit meines bisherigen Lebens endete, und der längste Augenblick, den ich in meinen Erinnerungen finden kann.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Michael Jackson - Thriller

    Thriller ist der Titelsong meiner Pubertät. Hundertmal gehört, genauso oft dazu getanzt. Stark gefühlt, anders auch, ein wenig gefährlich, und vor allem hässlich. Zombie halt. Heute höre ich immer noch gerne Michael Jackson, auch wenn ich mich nicht mehr mit den Figuren des Liedes identifiziere.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Savage Garden - Truly Madly Deeply

    Wir bereiteten uns bei einer Freundin auf die Abschlussprüfungen vor. Wir kamen uns sehr fleissig vor, und gönnten uns nach jeder Lerneinheit ein großes Eis, einen Sprung in den Pool und ein paar Songs von Savage Garden. Geschadet hat es nicht - wir haben alle bestanden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2

Urmeltiers Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5