Tuetensuppetutgutschmecktgut

Tuetensuppetutgutschmecktgut

Work like you don't need the money, love like your heart has never been broken and dance like no one is watching!

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Aphex Twin - Come To Daddy

    Betrunken und bekifft das Video in voller Lautstärke hören.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Japandroids - Younger Us

    Ist exemplarisch für das gesamte Album "Celebration Rock". Der Name is Programm.

  • 3. Tocotronic - Digital ist besser

    Erinnert mich immer wieder an meine achso tolle Jugend. Hatte das Album damals auf Kassette und konnte nie verstehen warum alle meine Freunde Tocotronic Kacke fanden. Hat, wie auch die restlichen Songs des ersten Albums, einen besonderen Platz in meinem Herzen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. The Notwist - Consequence

    Ach da könnt ich jedes mal glatt heulen. Der Text so einfach und schlicht und doch sagt er alles.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Kings of Convenience - My ship isn´t pretty

    I fuckin love this stupid song.

  • 6. Bon Iver - Flume

    Da hat mich n Kumpel draufgebracht. Hab, nachdem ich dieses Lied gehört habe, glatt sämtliche Alben von Bon Iver gekauft und es nicht bereut.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Radiohead - Idioteque

    Radiohead haben ne Menge denkwürdiger Songs geschrieben. Diese alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen aber Idioteque hat sich von all deren Liedern am meisten in mein Hirn gebrannt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Blackmail - Same sane

    Hab ich während meiner "blackmailphase" im Endlos repeat gehört.

  • 9. The Pixies - Where Is My Mind?

    Wtf? Mehr muss man dazu net sagen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. System of a down - Toxicity

    gut zum poken

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Portishead - Roads

    hab ich mal live gesehn, unfassbar gut

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2

Tuetensuppetutgutschmecktguts Freunde