Soundtrack meines Lebens

  • 1. Soul in Sadness - Juliet

    Hier ist dieses Lied entstanden...in einer kleinen Schmuddeligen Wohnung...Zugeständnisse... kein Liebeslieb...Rotwein....zu viele Enttäuschungen...ein Wendepunkt...Horror...Geborgenheit...und Zuversicht. Ich liebe diese Stimme... Spüre Gänsehaut...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Ich+Ich - Vom selben Stern

    Dieses Lied hab ich während meiner Schwangerschaft immer Lauthals mitgesungen, vorallem an der Stelle: "...und Du am gleichen Faden hängst..." Desshalb nenn ich es immer das "Nabelschnur-Lied" Jetzt sing ich natürlich immernoch mit und es gefällt meinem süßen kleinen Pablo auch besonders gut *ggg*

  • 3. New model army - 51st state

    Damals war für mehrere Monate in Amerika und meine Freundin Simone besuchte mich um mit mir ein wenig durchs Land zu Reisen. Start S.F. erstes Ziel Las Vegas. Es war schon sehr spät nachts und wir wussten garnicht wohin, doch als wir kurz vor Vegas ankamen, leuchtete uns schon die Stadt entgegen. Beim einfahren hörten wir immer wieder dieses Lied und fühlten uns so absolut frei dabei. ...Wie das halt so ist mit zwei 20 Jährigen Mädels....einfach unbeschreiblich dieser Moment

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •