Soundtrack meines Lebens

  • 1. Red Hot Chili Peppers - Californication

    Mit diesem Lied wurde ich Red Hot Chili Peppers Liebhaber. Es erschien kurz bevor ich für ein Jahr zum Schüleraustausch in die USA ging und passte wie die Faust aufs Auge. Mein Ziel lag nämlich in Kalifornien...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Poison the Well - Slice Paper Wrists

    Erstes Hardcore Lied, dass ich bewusst gehört habe. Seitdem bin ich dieser Musikrichtung verfallen.

  • 3. dresden dolls - Half Jack

    Ganz viel Verzweiflung in einem Lied. Amanda Palmer ist einfach eine Frau, die ich auf der Stelle heiraten würde. Als ich die Dresden Dolls zum ersten Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass die Töne über das Publikum durch die Luft wabberten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Air - La Femme D´argent

    Das war das Lied, bei dem eine große Freundschaft geschlossen wurde. Aber auch so einfach großartig.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

TricityBendixs Freunde