Traumversinken

Traumversinken

das einzige was gleich bleibt ist die veränderung

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Bratze - Mnchn schon wieder dunkel

    ehrlich in die fresse. da wenn man es nicht erwartet.

  • 2. Bosse - Die Nacht

    immer wenn ich nachts nicht schlafen kann dann hat das nur mit dir zu tun...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Turbostaat - vormann leise

    wir können alles. und alles können wir sein. letzte hoffnung punk. stellvertretend der song für diese band und alles was ich mit ihnen verbinde. viel bier, viele blaue flecken, schweiss von anderen menschen, ohrenrauschen, blutige knie, knutschen, glückliche augen, tolle menschen, konzerte voller glück, ich schwör euch hört bloss nicht damit auf bevor ich damit aufhörn kann.

  • 4. Friska Viljor - Arpeggio

    lebensmotto. Let's do something out of the ordinary Let's do it good and do it now

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. click click decker - einbahnstraße

    das hier sind die verdammten scheiss zeichen, wenn du an etwas glaubst verdammt na dann tu ich es erst recht. ach mensch, nirgendwo ist es besser als einfach angekommen zu sein.

  • 6. thrice - Moving Mountains

    ich weiss nichts über die liebe

  • 7. Beatsteaks - Let Me In

    tragen lassen von tausenden händen. lebensgutgefühl. i know ur doubts. but let me in.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Freundeskreis - Halt dich an Deiner Liebe fest

    stellvertretend für die beginne der musik, der konzerte, des erlebens, des fühlens. und dankbarkeit für 10 jahre freundeskreis live und niemals endende jahre freundeskreis auf platte. halt dich fest.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Bosse - Kraft

    für die besten. ihr seit da. bunt. kraft.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Jupiter Jones - Das zu wissen

    hallo angst du arschloch!!! Das zu erkennen war nicht schwer, das zu definieren schon mehr, damit umzugehen, ein kampf täglich, hallo angst du arschloch.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. 5 Sterne Deluxe - Willst Du Mit Mir Gehen?

    Die Zeit war Hip Hop und Skate Boards und Tobi. Knutschen, Händchen halten, Liebeszettelschreiben, Schuleschwänzen... alles zu zweit. Diese kurze Zeit war so viel. Was sie hinterlassen hat? Narben, einen Hass gegen Weingummis und die liebe zum boarden und zur Musik und zum knutschen.

  • 12. Mediengruppe Telekommander - Telekommander

    2010 war mein Jahr, war unser Jahr, Das jahr voller Festivals, Musik und uns, drei kommanda gegen den rest der Welt. So was passiert wenn man telekommuniziert. wir sind leben, wir sind liebe, wir sind freundschaft, auch wenn uns jetzt hunderte von kilometern trennen. wir hatten 2010, wir haben erinnerungen und wir haben dieses lied.

5

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6