Soundtrack meines Lebens

  • 1. Coldplay - The Scientist

    Eines der schönsten traurigen Lieder,die es für mich persönlich gibt. Da werde ich immer sentimental und denke an zu Hause,wenn ich ungefähr 250 km entfernt in Gießen zwecks Studium bin

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. U2 - With or without you

    Der Name ist Programm. Erster großer Liebeskummer!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Life Of Agony - My Mind Is Dangerous

    Das war auch der Lieblingssong von meinem besten Freund. Heute gehen wir uns leider aus dem Weg. Wenn ich den Song höre,kommen die ganzen Jugenderinnerungen hoch-Echt schön!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Alice in Chains - Nutshell

    Den Song habe ich den ganzen Sommerurlaub 98 in Frankreich rauf und runter gehört. Habe tolle Erinnerungen daran.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •